Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie starte ich Win XP?

Hi,
habe einen I-mac und arbeite mit OS X !!
Würde aber gerne Win XP zum laufen bringen! Wurde auch schon mal installiert, läuft nur leider nicht!
Wer kann mir weiterhelfen?
Möchte auch immer Win XP als Benutzeroberfläche zum arbeiten eingerichtet haben!


Antworten zu Mac OS X: Wie starte ich Win XP?:

Mein Rat: Laß es...

Windows läuft auf Macs nur emuliert, beispielsweise mit VirtualPC, allerdings machen gerade ältere Rechner da schnell mal die Grätsche, weil die Emulation (und auch WinXP selbst) doch sehr leistunghungrig sind. Wenns umbedingt sein Windows sein muß, ist das allerdings die einzige Lösung.

Was willst Du eigentlich am iMac machen? Für so ziemlich jeden Bereich gibt es ein Programm oder Tool, auf das man ausweichen kann, mittlerweile ist das meiste auch Win-kompatibel...


« Mac OS X: Mac Drucker für Windows PC freigebenMac OS X: Abspielen von " .mpc " Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...