Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc starte nit??????

moinsen! mein pc will einfach nit starten er gibt kein ton von sich! er nimmt anscheinend die grafikkarte nit an obwohl die vorher lief! Festplatte läuft auch also eigendlich alles an nem anderen gerät ausprobiert und funktioniert! aber sobald ich die ganze hardware zusammen tue läuft nix mehr! er läuft etwa 5 sekunden und das wars dann geht er einfach aus????? kp was ich da machen soll! THX schon ma im vorraus ;D



Antworten zu pc starte nit??????:

evtl Ram Speicher putt oder wird nicht erkannt, und wann dass der fall ist, ist gut möglich, dass die CPU es abgefackelt hat, weil sie nirgends was zum draufschreiben gibt, hatte dass auch schon oft ^^, dann hat es nur en bischen verbrannt gerochen, aber CPU hat zum glück als überlebt  :)

ne da is nix abgefackelt! hat nix danach gerochen! ich habs schon versucht mit der jumper setzung für cpu! aber es klappt einfach nit! am mainboard kanns auch nit liegen ich hab 3 stück und alle funktionieren! wenn ich cpu raus nehme und den pc starte lädt es auch nit das board läuft zwar was mann an dem led sieht aber es passiert nix! wenn ich den cpu rein setze leuchtet es 2 -3 sekunden! lass ich den pc nen paar minuten aus läuft er sogar länger! aber irgendwie erscheint kein bild er inizalisiert die die krafikarte nit??? naja was will mann machen!

der pc starte jetzt auf einmal aus irgendwelchen gründen! aber egal hauptsache er läuft! jetzt is nur das prob das er die grafikkarte nicht inizaliesiert! kp wieso festplaate und andere hardware funktioniern nur die grafikkarte nit!? ich hab schon ne ander ausprobiert und die die im rechner is in nem anderen rechner probiert und sie läuft! fals jemand darauf ne antwort weis THX für die hilfe! danke im vorraus


« iiyama monitor defekt?1024 DDR nur als 512 erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...