Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie zocken die profis?

hi, mich interessier mit was für ein equikment die pros zocken.
ausserdem würde mich interessieren ob die ein mauspad verwenden?



Antworten zu wie zocken die profis?:

Also willst du wissen wie ich zocke^^
Nein mal im Ernst.
Die meisten wie auch ich benutzen Mäuse und Tastaturen von Logitech und Razer
Eine sehr häufige Kombination ist die Logitech G5 mit der Tastatur G15 und teuren Mauspads.
Natürlich benötigt man ein Mauspad. Persönlich habe ich das Razor Mantis Speed. So nutzt sich zum einen die Maus nicht so schnell ab und das Gleitgefühl ist 100000x besser als auf einem Holztisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich persönlich brauch keine highend maus und tastatur...geht auch mit normalem equipment...naja verdien ja auch kein Geld damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab selber die mx 518, und komme auf meinem holztisch besser mit klar als mit meinem mauspad, naja vieleicht hab ich auch das falsche pad?

meiner meinung nach sind die profis profis weil sie talent haben und viel trainieren diese ausrüstung ist mehr zum rumposen, wenn du gegen jemand guten spielst zockt der dich  auch mit ner kugelmaus ab ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ausserdem würde mich interessieren ob die ein mauspad verwenden?

Auf jedenfall benutzen die eins. Schließlich ist der Widerstand geringer und die Maus kann gleiten. Ohne Mauspad müsst ihr auch öfters die Maus tauschen weil die sich abnutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die MX518 + Compad Speedpad. das pad geht wirklich ab wie schmitz´ katze und die maus lässt sich super und präzise drüber führen.
das pad ist nicht um sonst eines der besten mauspads.

Aber nicht so gut wie Razer Mantis Speed  ;D
Die meisten wo ohne Mauspad zocken sagen dass man kein Mauspad braucht aber wenn sie mal mit einem teuren Mauspad gezockt haben wollen sie es nicht mehr hergeben. Das ist ungefähr so ein Unterschied wie Kugelmaus und optische^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich denn mit dem bettvorleger  ;D
das passt kaum irgendwo hin, das könnt ich mir genausogut vor die haustür als fußabtreter legen,so groß ist das ^^

ich hab das speedpad für 10€ bekommen, is doch fast wie geschenkt ;)

« Letzte Änderung: 30.10.06, 18:24:49 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ne WoW Map als "Mauspad" und kann trotzdem gut spielen. Das is immer so ne gewöhnungssache mit den pads
mein system könnt ihr euch ansehen wenn ihr unten auf meine Signatur klickt

bye

also ich decke mich immer im eslshop ein haben eigentlich immer das neuste. www.esl-europe.de

Naja was soll ich sagen Hama Speedpad, Ne MX™Revolution  Maus und Ne Microsoft Spritzfest tastatur. (Für die einsamen stundne) wenn mal wieder alle schlecht sind. ;D


« Habe ein Prob mit altem Lehrnspiel AddyBildformat spinnt rum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!