Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es geht um PS2

also
wenn ich mir nun ne ps2 besorg
und ein spiel...z.B 24 the game, daddeln will...MUSS ich umbedingt ne meory card haben??? oder kann ich auch so abspeichern?!?!?!?!?!

danke und tschüß
D
:-)))



Antworten zu es geht um PS2:

hi,

also du kannst das spiel auch so spielen,ABER du kannst leider nicht speichern

mfg MTQ04

 :)
ja so ist das.
sony verkauft die speicherkarte lieber separat.
ein billigartikel der im laden teuer verkauft wird.
klar hätten die jungs von sony das teil auch direkt verbauen können.aber warum ,wenn man doch damit auch noch zusätzlich geld verdienen kann.
also....ohne speicherkarte kannste nicht speichern.
mfG

ogay ^^

naja danke.... hmm wieviel spiele kann ich denn auf wieviel mb speichern?!?!?!

danke
=)

 ;D

:-)))

 ;)
ich glaub du verstehst das falsch!
du speicherst keine spiele sondern die spielstände.
das spiel an sich muss sich im laufwerk befinden!
du könntest auch problemlos ohne memorycard spielen.
dann würdest du allerdings jedes spiel nach einem neustart der PS2 wieder von vorne beginnen.
also.kauf dir ne memocard....spielstände kannst du sehr viele darauf speichern.aber keine spiele!
mfG

ja
okay ^^

das hab ich schon verstanden ^^

ist halt nicht wie bei zelda und dem guten alte n64  wo die welt noch unkompliziert war ^^

:-)))


« Fehler bei Empire Earth: Mode not Supported??spiel läuft ned »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!