Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fifa 07 ruckelt trotz Patch, was nun?

Habe mir Fifa 07 gekauft, aber es noch nicht richtig spielen können.       Habe die höchste Grafikeinstellung eingestellt und die Details auf hoch. Eine Radeon X1900XTX sollte das ja eigentlich schaffen, doch als ich das erste Spiel spielen wollte, ist es gleich hängen geblieben (nicht ganz aufgehangen, man hat alle paar Sekunden Bewegungen bei den Zuschauern gesehen), also habe ich einen Patch runtergeladen, mit dem ich zumindest schonmal spielen kann, jedoch ruckelt es erheblich, wenn ich ein Tor schieße und die spieler jubeln, bei Auswechslungen und wenn die Spieler gezeigt werden, bevor sie aufs Spielfeld laufen. Jedoch ruckelt es nicht bei den Tor-Wiederholungen oder Torwart-Abstößen.
Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.



Antworten zu Fifa 07 ruckelt trotz Patch, was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es bringt ja nix wenn du nur ne gute grafikkarte hast.

prozzessor, ram usw. spielen ja auch eine nicht unerhebliche rolle.


sonst würden sie bei den anforderungen auf der verpackung ja nicht alles auflisten sondern nur schreiben mit der grafikkarte läuft es gut mit diesen nicht usw.

wenn es zu stark ruckelt solltest du vielleicht auflösung und details um 1-2 stellen runterdrehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich vergessen zu erwähnen:

Prozessor: AMD Athlon 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM


« Uraltes Spiel gesuchtGothic 3: Gleich 2 Probleme... bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!