Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelber Rauch

Hi,
Ich hab mir vor einiger Zeit das Spiel Operation Flaspoint gekauft. Kürzliche habe ich einen Trailer von OFP gesehen und sah, das es gelben Rauch auf einer Wüstenfläche gab. Meine Frage ist (auch wenn sie noch so seltsam klingt) wie bekomme ich diesen gelben Rauch ? Er eignet sich super, um in schlechten Terrain Soldaten zu bergen. Danke schon mal im voraus!



Antworten zu Gelber Rauch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich mich recht erinnere,dann müssten das die speznaz einheiten gewesen sein  ::)
kann aber auch sein dass ich mich irre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider war es nicht der Speznaz :'( :'(. Trozdem Danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probier doch einfach alle männchen im Editor durch bist du es gefunden hast :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle Einheiten (West, Ost, Wiederstand) und alle Munitionskisten überprüft. Kein gelber Rauch.


« COD1 Hardwareanforderungen?Probleme mit Die Gilde 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...