Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Halo

Hi,Nico

Bin im Gebaüde, der Flood

Danke



Antworten zu Halo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Bitte aber nächstes Mal an den anderen Beitrag über Antworten hängen. Hast du die Action Replay? Dann könnte ich versuchen dir meinen Spielstand zu schicken ;-)

Bist du in diesem Raum, wo in der Mitte so eine Art Kanal durchgeht? Da hab ich auch endlos gebraucht. Es gibt aber immer irgendwo eine Tür, die grün leuchtet, evtl. musst du dafür etwas springen...

Hi, Nico

Hab alles versucht, aber nix geht

sch...endreck

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreib mal so gut wie möglich, welches Level, also wo du gerade bist.

Halo auf dem PC oder der Xbox? Gibts da einen Unterschied von den Leveln, weiss das jemand?

Hi,Nico

Ja mit in dem das in der Mitte wie ein Kanal ausieht. Aber nix zu machen, komme, einfach nicht weiter.
Vielleicht kannst Du es mir erklären.

Danke. delte

Hi,Nico
Bin immer noch da, das wie ein Kanal ausieht.
Komme aber einfach nicht weiter.
Schade werde das Spoel wohl aufgeben müssen.

Adios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, keine Panik, ich bin bei dir.  :D

Also, ich versuch heute abend das Level nochmal zu laden und zu schauen, aber soweit ich mich erinner kannst du auf einer der beiden Seiten irgendwo drauf springen, und dann kommst du nach oben. Da ist die Tür, die grün leuchtet (also das Schloss).

Hilft das?

Hallo, Nico

Vielen Dank, ich hab es geschafft.
Wie weiß ich selber nicht, aber vielen Dank


Gruß, delte


« Win XP: prof. Bundesliga ManagerPC: Problem mit World Racing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...