Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir funzt das Dragrennen trotz des Tips nicht !
Wenn ich nach dem start bei grüner Nadel schalte komm ich nur auf 60 km/h .  ???
Weis jemand wieso ?

die Macht möge mit mir sein

HI, ich hät da ma ne ganz dringende Frage: WIE KANN MAN FENYLS EINFÄRBEN????? ???(hab doch schon alle freigeschaltet)

für antworten über e-mail wäre ich sehr froh...

Also das mit dem Cheaten ist doch scheiße das Spiel ist leicht auch in "schweren" Modus wenn man nen Pad hat ist es halb so schwer wie auf na Tastatur ich habe es schon durch,leider ist es wenn man nen Tag spielt schon durch!!!!

Zu den Schalten ist mal zu sagen bei nen Drag Rennen,wenn der runtergezählt hat auf 1 dann gas geben und dann je nach wagen kurz vor roten Bereich im Drehzahlmesser schalten oder wenn der Blaue Punkt in der Mitte kommt dann bekommst du auch wenn du nen Ordentliches Auto hast am Ende um die 340Km/h drauf und denk an die NOS sonst wird das nix!!!!!!!!!! ;D;D;D

Zu den einfärben du mußt dir eins aussuchen dann ist es meistens weiß gehe dann ein Menü zurück wo du die Farbschichten hast 1,2,3 und 4 da steht auch dann Vinyl einfärben such dir ne Farbe aus und los.... 8)

Wenn man Perleffektlack hat dann sieht man das nicht mehr so gut

Aber mal ne andere Frage weiß jemand wie das ist mit Need for Speed Underground im Netzwerk hat da jemand ein Uprade oder so das es ermöglicht auch im Netzwerk zu Spielen????

irgendwas fehlt da immer noch .
was ist NOS ??

ich benutz einen Joystick (Attack3 von Logitech).

Was ist NOS?????
Das ist doch keine Ernst gemeinte Frage oder???

NOS ist "Nitro Oxide System" auch genannt "Lachgas"
http://www.engineghost.de/

Das ist das wenn du den jeweils belegten Knopf drückst dann eine Blaue Flamme hinten aus deinem Auspuff kommt und du abgehst wie sau!!!! ;D;D;D;D;D

CemieIX

 >:( Hänge bei progress 86 ffest, verdammt welche karre soll man da nehmen?

Helf mal auf die Sprünge welches rennen ist das???

irgendwas fehlt da immer noch .
was ist NOS ??

ich benutz einen Joystick (Attack3 von Logitech).

Tag, also ich hab au das Prob mit den Saves, hab au die Ordner schon sichtbar gemacht, aber welcher Ordner namens "Anwendungsdaten" enthält nun die Saves? Hab da mehrere von  ???
Please respond

Camel

Naja in einem Ordner auf Extras und da auf Ordneroptionen und da auf Ansicht...
Da n bisschen runterscrollen da steht Versteckte Dateien und Ordner ! Da auf "ALLE DATEIEN UND ORDNER ANZEIGEN" stellen !!!

Ich hab ein RIESIGES Problem! Ich komm' bei Rennen 66 (ein Sprint-Turnier) nicht mehr weiter. Nachdem ich das erste Rennen gewonnen habe bleibt der Screen schwarz, ich höre aber den Sound und kann auch weiterfahren. Ich hab schon alle möglichen Sachen angestellt, wie absichtlich Letzter werden und in die NFS: U Ordner mit denen von meinem Freund vertauscht aber es ändert sich nix. Eigentlich kann es nur an den Savegames liegen, oder weiß jemand die Lösung für das Problem? Cool wäre wenn jemand gerade so bei Rennen 66-76 ist und mir die Saves schicken könnte. Meine Mail: [email protected]

THX im Vorraus!!!!

Hey Leute,
blick jemand von euch die Sache mit den Vinyls, wie man sie verwendet und so??? Hab zwar NFS schon 2mal durchgespielt, aber das mit den Vinyls habe immer noch nicht raus, funktioniert irgendwie nicht bei mir!!!  >:(

Tipp: Spielt lieber ohne Savegame, ist witziger und interessanter. Habs auch geschafft und zwar auf der Stufe: Schwer!!!

Also des mit den Vinyls ist recht einfach. Geh dahin wo man die Vinyl-Ebenen auswählen kan und dann mit deiner Maus auf die Ebene. Wähle dann dein Vinyl aus. Bei den Ebenen kann man auch die Farbe einstellen. Geh mit deiner Maus auf die Ebene bis sie weiß umrahmt ist und geh dann auf das drunterliegende Vinylfarbe ohne das das Weiße um die Ebene weggeht. Viel Spaß beim Färben!  :)

ich da ma n problem ich bin eigentlich n recht guter fahrer hab das game auch schon durch und so und hab dann mit dem onlinen angefangen doch irgendwie schaffe ich die starts im runden mode nich die gegner sind alle viel schneller als ich!
gibbet da n trick oder so?
Ich fin das nämlich echt frustrierend da ich fast jedesmal schneller bin als der rest des feldes aber durch einen vor mir, beim überhohlen, an die wand gedrängt werde!grml
hoffe ihr könnt mir helfen

ach und bidde nehmt das mit den rechtschreib und satzzeichen fehlern nicht zu ernst!


« gta sa absfar cry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...