Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Kästen während dem spielen

guten tag,

seit etwa einem monat blinken mitten in einem spiel grüne, rot und gelbe kästchen auf. diese haben etwa die größe von nem bierdeckel. die sind ne halbe sekunde da und direkt wieder weg, das geht dann laufend so, irgendwann ist es dann unspielbar...
ich weiß einfach nicht wie ich das beheben soll, danke schonmals...

MfG R.Lana



Antworten zu PC: Kästen während dem spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würd erstmal den Grafikkartentreiber deinstallieren und dann nen neuen installieren...wenn das dann immer noch so ist, denk ich mal die GK gibt ihren Geist auf...

sers, hab ich schon getan, gk kann aber garnicht put sein, die is noch relativ jung...is ne GF 6600 GT...naja werde mir wohl dann mal ne neue anlegen.....trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor du Geld ausgibst, würde ich die erstmal irgendwo anders testen...evtl. isses ja doch was anderes

was könnte es dann noch sein?
ich kann kann ja mal nen video oder nen bild hochladen, dann seht ihr was ich meine?!?!
ich poste gleich nochmal nen link sekunde...

http://deadly-scorpions.foren-city.de/topic,275,-unwichtig.html#1619

si sieht das aus....bitte um hilfe...das hier is noch wenig

Man erkennt gar nix^^
Aber ist das nur beim Spielen soß

ja siehste ma wie das is beim zocken...man erkennr garnix^^ gut erkannt
ja es is nur beim zocken, sobald ich wieder in windows gehe is alles wieder normal, es langt sogar schon nur in das menu des games zu gehen...dann is alles weg...
nur während em zocken...morgen kommt nen freund von mir vorbei und baut seine
   GF 6600 GT bei mir ein...ma schauen was dann los is...
mfg R.Lana


« Win XP: nfs carbonPC: San Andeas uncut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!