Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 Haustiere

Hallo!

Ich habe ein Problem bei dem neuen Sims. Ich habe es in meinen Laufwerk gelegt und dann hatte ich schon das erste Problem es hat die DVD im Laufwerk nicht gefunden, dann habe ich es mit einem anderen Laufwerk, einem anderen PC aus installiert. Jetzt habe ich aber immer noch das Problem das ich es nicht Spielen kann. Also habe ich den Inhalt der DVD auf meinen PC gezogen, das ich ohne DVD Spielen kann und es geht trotzdem nicht. Ich habe den neusten Patch von Sims und auch ein UPdate von meinem Laufwerk installiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Ich weiß nicht ob es etwas ändert wenn man sich ein neues Laufwerk kauft. Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

Danke schon mal im voraus!
Cameron



Antworten zu Sims 2 Haustiere:

kann dein DVD laufwerk nur diese CD nicht lesen oder kann es gar keine DVD´s mehr lesen?

Hallo,

Ich habe eben ein paar DVD Filme rein gelegt und die Laufen auch nicht, aber ganz normale CD´s laufen. Kann den nur das DVD Laufwerk kaputt sein?

Und Danke erstmal für die Hilfe, vielleicht habe ich jetzt den Fehler gefunden.

Cameron

Ich hatte das selbe Problem.
Mein DVD-Laufwerk ist irgendwie tot. Das schon länger, also habe ich auch nicht daran gedacht, dass ich nur noch ein Laufwerk habe und zwar nur ein CD-ROM Laufwerk. Ja, da tu ich Doofe die DVD rin & nix geht. Der PC sagt mir, dass ich einen Datenträger ins Laufwerk legen soll, wenn ich draufklicke. Als ich dann endlich merkte, dass das Spiel eine DVD ist & ich versuche diese in einem CD-ROM LW zu lesen musste ich urisch lachen ^^

Cameron bist du dir denn sicher, dass du das Spiel nicht auch in ein normales CD-ROM
Laufwerk legst? ^^ Vergewissere dich mal.


Aber jetzt zu dem Problem, dass mein DVD-LW nicht funzt. Es ist einfach nicht da. Beim Hochfahren erkennt der nur das CD-ROW LW & nach dem DVD-LW steht "Not Detected". ..... finde ich das. Im Gerätemanager ist es auch nicht drin. Ich habe auch schon im Registrierungs-Editor diese Sachen gemacht, die in einem anderen Beitrag beschrieben wurden, aber nichts hilft. Ich könnte kotzen. Wirklich. Ich will dieses verdammte Spiel endlich spielen. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen :( Ich verzweifle.

Ein liebes Dankeschön im Voraus. :(

Gruß, Lisä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal treiber für dvd laufwerk installieren oder das laufwerk ist kaputt

für das problem mit den dvds ist vielleicht der zuständigkeitsbereich verantwortlich das is bei mir auch manchmal bei filmen die mann übers internet gekauft hat oder die ausm ausland sind müsst ihr einfach die zahl des bereiches auf di benötigte ändern 

Hallo ihr alle.
Das Problem hatte ich auch.Nach der Installation der Sim2 Haustiere wollte ich spielen und nix ging mehr!Eine Fehlermeldung nach der anderen.Das DVD Laufwerk war einfach verschwunden.Auch im Geräte Manager war nix und auch nach einem Neustart des Systems war es nicht mehr da!Ich suchte nach Antworten im Netz und fand sie!!!Das Spiel läuft wenn man ein neues eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichtet.Und siehe da,alles funzt,als wäre nie was gewesen.Probiert es mal aus!

MFG Claudia

HI!!!!
das Problem liegt darin vieleicht hast du ja gar kein dvd-laufwerk sonder ein normales cd-laufwerk bei mir war das auch so und dann habe ich mir ein dvd-laufwerk gekauft und dann ging es wieder!!
UND KANN MIR JEMAND HELFEN WIE ICH VON SIMS 2 HAUSTIERE * bitte keine illegalen Tipps * FINDE BITTE BITTE BITTE MEINE EMAIL ADRESSE:
[email protected]
danke im voraus und wenn ihr könnt schickt mir sims haustiere * bitte keine illegalen Tipps * auf meine email... ;D


« Probleme mit DLLPC: Online Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...