Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: El Matador Demo

hi

hab mir gestern die demo für el matador runtergeladen
aller dings kommt nach dopelklick auf die verknüpfung nur nenh schwarzes bild und dann nix mehr hat jemand vllt auch die demo und hatte das selbe problem?

mein system
intel pentium IV 2,8 ghz
1 gb ram
geforce 6600gt
win xp prof



Antworten zu PC: PC: El Matador Demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht obs euch noch hilft aber ich hör am anfang noch das erste logo und dann noch 2 sekunden vom nvidea logo dann is schluss mit ton und bild hab ich ja erst garnicht.

neuster treiber der GK?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yes

schon mal wo anders runtergeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sind a 1,1 gb ich wart jetzt bis es bei irgend ner zeitschirft aufer dvd is

das spiel brauch mind 3 ghz


« PC: Problem mit SpellforcePC: 7WONDERS verursachte einen Ausnahmefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...