Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Spellforce

Hallo, hab mir eben Spellforce The Prder of Dawn geholt. So habs installiert und wollte es starten. neben meinem cursor  kommt die sanduhr, mehr aber auch nicht, woran kann das liegen?



Antworten zu PC: Problem mit Spellforce:

DAs ist ein addon oder?
HASt du die Vollversion dazu?

hm... druf stehen tut nix also expension oder addon oder so hm.....

Du hast schon das Hauptspiel - AddOn's sind "The Breath of Winter" und "Shadow of the Phoenix".
Aber warum das Game nicht läuft weiß ich auch nicht (PC zu schwach ?).

würd ich net von ausgehen :D

AMD Athlon 64X2 Dual
Core Processor 3800+
2.01 Ghz, 2 GB Ram

auf 32Bit momentan laufend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Problem nur bei dieses Game?

ja, also sonst hab ich keine probleme... also ist das einzogste game was ich sonst installiert hätte ausser CStrike.

also mach mal folgendes :

Runterhauen - neu installieren
Wenns dann ned geht dann versuch mal einfach die DAtein in C:/Programm/...  zu kopieren
Hast du denn den neusten patch daruf?
Den neusten  Grafikkartentreiber?

graka glaub ich, weiß aber net vielleicht is was neues raus gekommen für SLI patch vom game erst recht net, da ichs ja einfach druf gehaun hab und dann zocken wollt :D werds mal testen mit den 2 sachen.


« PC: NO CD CRACK PC: PC: El Matador Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...