Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Account mit .de adressen werden gelöscht???

So also jetzt reichts mir dann mit dem ganzen spiele verbot ** Netiquette! **.

Ich hab gehört alle Steam Accs die mit .de enden sollen gelöscht werden. Ist das wahr??? wer weiß mehr darüber



Antworten zu PC: Steam Account mit .de adressen werden gelöscht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ein unsinn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau alles erstunken und erlogen

Das ist der größte Mist den ich jemals gehört hab! Wer glaubt den schon so ein Scheiß!

SO DUMM MUSS MAN ERST MAL SEI, SOWAS IN EIN FROUM ZU SCHREIBEN...

WENN ICH SOWAS HÖR, BEKOMM ICH KOPFSCHMERZEN UND AN DANIEL KUNZMANN, DEIN ACCOUNT WURDE NICHT GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.xtw-clan.net


« chatsprachePC: Americas Army »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...