Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet die Fehlermeldung Program not found \

Hallo zusammen ich habe das Spiel Kartahgo von Deutschland spielt und konnte es auch bie Level 8 einwandfrei spielen aber wenn ich jetzt weiterspielen will kommt immer folgende Fehlermeldung ( Program not found "ReceiveMessage.exe" ) und das Spiel wird beendet. Kann mir vielleicht jemand sagen was zu bedeuten hat und wie ich das Spiel weiter spielen kann?

Danke und Gruß....
Ralf



Antworten zu Was bedeutet die Fehlermeldung Program not found \:

Hallo,
da ist wohl die Datei Game.dat aus dem Verzeichnis
PlayerData defekt. Habe leider noch keine Lösung außer
löschen dieser Datei. Dabei gehen aber alle Spielstände verloren.

Sooo, ich hatte das selbe prob. jetzt hab ich die lösung gefunden. im fehler-log stand, dass programm könne kein ß öffnen oder so ähnlich.
also suche im ordner wo du das game installiert hast nach der datei "textresourses.txt" im unzterordner texts. mit dem editor öffnen und jedes ß durch ss ersetzen.
zack, spiel läuft ;D


« PC: Carbon Stürtz immmer ab!PC: Command & Conquer Die Szunde Null --- Installationprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...