Was bedeutet die fehlermeldung program not found


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • pip: command not found Fehler
      pip: command not found - Lösung!
      Wer beim Installieren von Python Paketen die Fehlermeldung "pip: command not found" oder "pip3: command not found" bekommt, muss zunächst die Python-Installation vervollständigen: Hier fehlt noch pip, um die Bibliotheken zu ...

    • Lösung für Mac & Linux: "-bash: adb: command not found"
      So startet man ein Programm im Mac Terminal oder unter Linux, das sich nicht im "Path" der ausführbaren Programme befindet: Hier im Beispiel ADB, Google Debug-Tool für Android - der Tipp hilft aber auch bei allen anderen Pro...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    • Skype Fehlermeldung
      Lösung: Skype stürzt mit Fehlermeldung unter Windows XP ab
      Seit gestern hat der gerade erst von Microsoft aufgekaufte Messenger-Dienst Skype massive Probleme: Oft ist ein Anmelden auf den Skype Servern nicht möglich - manchmal funktioniert der Messenger gar nicht mehr, gibt eine Fehlerme...

    • Firefox Fehlermeldung "Secure Connection Failed": Das hilft!
      Wenn der Firefox Browser beim Aufruf einer Webseite statt der eigentlichen Seite die auf dem Bild gezeigte Fehlermeldung ausgibt, gibt es ein Problem: Der Browser kann sich mit dem Webserver nicht auf eine gemeinsam unterstüt...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Was bedeutet die fehlermeldung program not found" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    was bedeutet die fehlermeldung stop:0x0000008E (0000005, 0x8AC2BAA5, 0x8C8A6784,
    Hallo, ich bin neu hier, ich möchte euch bitten mir zu helfen.mein notebook gab vor einiger z...



    Programmec program compilieren
    Haloo,ich versuche ein c-Program (hallo world) compilieren aber das geht nicht. ich hab das Program ...



    NetzwerkXP Program vom Netz trennen
    Hallo...Mein Computer hat *eine* Festplatte aufgeteilt mit 2 Partitionen.Auf der ersten P. ist Win X...



    Notebook 2URL not found
    Meldung: "the requested URL was not found on this server" erscheint, wenn ich pdf Dokument...



    Mac MiniMac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...



    Hilfe bei windows start program folder
    Vor einiger Zeit habe ich bei windows 10 version 1709 den start program folder links unten geloescht...



    was bedeutet die fehlermeldung stop:0x0000008E (0000005, 0x8AC2BAA5, 0x8C8A6784,
    Hallo, ich bin neu hier, ich möchte euch bitten mir zu helfen.mein notebook gab vor einiger z...


    c program compilieren
    Haloo,ich versuche ein c-Program (hallo world) compilieren aber das geht nicht. ich hab das Program ...


    XP Program vom Netz trennen
    Hallo...Mein Computer hat *eine* Festplatte aufgeteilt mit 2 Partitionen.Auf der ersten P. ist Win X...


    was bedeutet usb a und b
    HIich hab mal ne frage was bedeutetUSB Hi-Speed (Typ B) ?ist das der ganz normale anschluß-he...


    was bedeutet unsolictes sso?
    Hallo,nach der gezwungenen, unnötigen und nur Probleme machenden Umstellung des e-mail- Fache...


    WAS BEDEUTET EXITING-PXE-ROM
    NACH DEM ICH EINEN FLASHPLAYER RUNTER GELADEN HABE KOMMT BEI MEINEM TOSHIOBA LAPTOP NUR NOCH EION SC...


    Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?
    Auf meinem neuen (gebraucht gekauft) steht Win XP vorinstalliert. Muss ich dass jetzt nochmals insta...


    Was bedeutet: OptimizeSpeedDevice ?
    Ständig erhalte ich die Meldung: OptimizeSpeedDevice kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet w...


    Hilfe bei windows start program folder
    Vor einiger Zeit habe ich bei windows 10 version 1709 den start program folder links unten geloescht...


    Mac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: