Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Carbon Stürtz immmer ab!

Hallo,
hät mal eine Frage unszwar, wenn ich Carbon spiele dann stürtzt es  immmer ab. Aber immer einer bestimmten Stelle. D.h wenn ich ein rennen fahre dann stürtzt es an einer bestimten Strecke / Stelle IMMER ab. Aber immer. Des kotzt mich langsam an  :(.
Hoffe es kann mir jemand helfen!



Antworten zu PC: Carbon Stürtz immmer ab!:

Wenn du ICQ oder MSN oder sowas änliches am laufen hast dann musst du mal diese programme beenden und das rennen noch mla neu probieren ;)

hi also bei mir ist es so, dass ungefähr 5-10 sek nachdem ich start taste drücken gedrückt habe, das game einfach ohne fehlermeldung zum desktop zurückkehrt.

mein sys:
amd athlon 64 3500+ 2,2 gig
2048 mb arbeitsspeicher
ASRock DualSata2
radeon x1650pro 256mb....

wie stark ist dein netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen wenn das Netzteil zu schwach wäre, würde der Rechner einfrieren wenn es zu schwach wäre aber nicht zum Desktop zurück kehren, sowas hab ich ja noch gar nicht gehört und es wäre auch unlogisch  ::)

hast du die neusten Treiber von deiner Grafikkarte drauf?!

jo da hab ich den neuesten.....und neuinstalliert hab ich es auch schon mehrfach...

achja des gleiche problem hab ich auch bei quake4. das komische jedoch ist, dass andere games wie css, fear, farcry usw. ohne probs laufen.....??

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen..
danke schonmal im voraus 

bist du der oder die die das thema eröffnet hat oder hast du den namen kopiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An dem Netzteil liegt es sicherlich nicht.
Dann hat dein Spiel wahrscheinlich einen Fehler, wenn es immer an der gleichen Stelle abstürzt.

Mal bei Ea.com melden oder zum Händler gehen. Die sollten Dir einen Austauschdatenträger geben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er kann doch auch einen Patch drauf spieln  ::)

also nfsc habe ich auch schon mit 1.3er patch und ohne probiert hat auch net funktioniert oder meinst du. ("Ge°!°er") .wenn ich so sagen darf nen anderen patch,  und ich glaub auch weniger dass das game nen fehler hat, weil es ja ungefähr einen monat ohne probleme gelaufen ist...außer es hat sich ein problem nachträglich eingefangen...... aber dass glaub ich weniger

danke trotzdem für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal deine Temperaturen nach geguckt beim CPU und bei deiner Grafikkarte, probier das mal mit Everrest

meine cpu geht beim zocken ca. auf 36-39° und mei graka ca. auf 50-53.. ist das schon zu viel?

aber wenn das schon zu viel wäre dann würden doch die anderen games auch net funktionieren oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es kommt auf die auslastung an, die Werte sind okay  ;)  haste schon mal versucht deine Einstellungen bei NfS runter zu stellen  :P

« Letzte Änderung: 14.02.07, 18:27:29 von Ge°!°er »

also ich habe auch ein problem, dass dungeon Siege nicht
mehr läuft! aber vorher lief es. es funktioniert nur
nicht bei dem benutzer meines vaters! auf den anderen
benutzern läuft es. beim start des spiels bleibt der
ladebalken bei meinem vater hängen. jedoch nicht bei mir
oder anderen.
auch oblivion hat von jetzt auf gleich ein dateifehler, dass binkw32.dll auf einmal weg sei!! ich habe vorher mal defragmentiert und weil ich auf einmal dringend weg musste hab ich die defragmentierung per prozessabruch beendet. kann das sein das sich derbe fehler wie bei dungeon siege oder oblivion eingeschlichen haben?


« C&C Generäle die Stunde Null Was bedeutet die Fehlermeldung Program not found \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...