Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: c&c generals, Spellforce Intro ruckelt

Hallo,

ich habe bei C&c generals und jetzt auch bei Spellforce  folgendes Problem: bei beiden Intros ruckelt das Bild und der Ton so stark, dass man meint eine Diashow läuft ab. Die Spiele ansich laufen dann der Leistung meines Pc`s entsprechend normal. Ich habe WIn XP pro Geoforce 3 Ti 200 mit dem neuesten Detonator und den Audigy 1 Plyaer von Creative. Desweiteren arbeitet ein Thunderbird 1400  mit 512 MB no Name Speicher in meinem Rechner. Ist zwar nicht mehr das beste System, aber Max Payne 2, Halo, MoH usw. laufen alle ganz normal.

Hat vielleicht einer ne Idee wodran das liegen könnte??


Grüsse Haue



Antworten zu PC: c&c generals, Spellforce Intro ruckelt:

Ich hatte das gleiche problem und dann hab ich den patch 1.03 runtergeladen. Naja jetzt wäre es wohl 1.05. Das SPiel ist eben nicht so recht ausgereift.  ::). ABer es gibt einem die bekante HdR atmosphäre. PeAce SamsIlibAr

also wenn man sf auf dem laptop spielt ruckelt gar nix ^^. bei mir is das echt n geiler film und is auch wunderschön anzusehen :) also tatsächlich kommt es auf die leistung des pvcs an aber auf nem laptop is es ehrlich am besten zu sehen weil die mehr leistung als n großer rechner hat ^^

also wenn man sf auf dem laptop spielt ruckelt gar nix ^^. bei mir is das echt n geiler film und is auch wunderschön anzusehen :) also tatsächlich kommt es auf die leistung des pvcs an aber auf nem laptop is es ehrlich am besten zu sehen weil die mehr leistung als n großer rechner hat ^^

es gibt noch kein notebook das an die leistung eines desktoprechners dran kommt!

« Problem beim starten der SpieleCZ server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...