Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim starten der Spiele

Hallo,
jedesmal wenn ich Battlefield 2 oder Söldner starte stürzt mein Internet komplett ab. Und es aktiviert sich auch erst nach 1-3 Minuten wieder. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann.

Ich habe Internet per Router, deswegen geht es auch von alleine wieder an. Die anderen Computer sind nicht von dem Ausfall betroffen.

MfG
Thorgen



Antworten zu Problem beim starten der Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du deinem router mal eine neue firmware spendiert ??? oder es liegt an den spielen mal nach updates oder patch schauen

Hallo,
jedesmal wenn ich Battlefield 2 oder Söldner starte stürzt mein Internet komplett ab. Und es aktiviert sich auch erst nach 1-3 Minuten wieder. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann.

Ich habe Internet per Router, deswegen geht es auch von alleine wieder an. Die anderen Computer sind nicht von dem Ausfall betroffen.

MfG
Thorgen

könnt ihr bitte mal das unnötige zitieren lassen?

hast du denn die spiele auf dem neuesten stand? geht sonst alles ohne probleme?


« Boling PointPC: c&c generals, Spellforce Intro ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...