Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem....gafik bei need NFS carbon ist seltsam!!!

Hi =)
ich habe ein problem....ich hab NFS carbon gestern installiert und wollte es dann heute auch mal ausprobieren....ich habe die detailsstufe bei optionen im hauptmenü schon auf maximal gesetzt....die auflösung reguliert....und trotzdem sieht das alles gaaaanz seltsam aus.....

-Wieso ist mein Auto so komisch rot-türkis??
-Wieso ist das gesicht von diesem neville türkis eklig?

Wäre echt lieb wenn ihr mit helfen könntet =)
Danke
LG Kadda



Antworten zu PC: Problem....gafik bei need NFS carbon ist seltsam!!!:

ist ja jetzt alles nicht so genau, könntest ja mal hardware aufschreiben, vielleicht bringt ein patch hilfe, aktualisiere treiber und installiere dierctx 9.0c. Ist es nur bei nfs oder auch in anderen spielen!

ja ne nur bei nfs.....ich weiß das ja alles nich...^^ ich weiß nur dass mein auto rot-türkis ist und so ein gesicht von den typen eben auch türkis ist.....vllt hat jemand das gleich üroblem und kann mir helfen...das wollt ich wissen ;)
aber ich werds mal mit nem patch versuchen
danke =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du sagst du hast die Detailstufe auf Maximal gesetzt?
Dann setz die mal wieder runter, denn wahrscheinlich wird deine Grafikkarte zu sehr belastet bzw. ist zu langsam.

möglich aber unwahrscheinlich, denn dann würde es eher hacken und nicht zu farbveränderung führen.. deswegen ist ja erstmal die hardware wichtig!

Du sagts dass es nur bei einem KErl is und nur bei deinem auto?
dann is es ein BUg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann is es ein BUg
Ich bin ganz deiner Meinung, spiel mal zum Händler bringen & dem davon berichten.
Der schickt des nach EA & du kriegst einen Austauschdatenträger.

Ich habe das gleiche problem.
Am spiel kann es nicht liegn, da es vor ner formatierung meines rechners gut gelaufen ist....

na dann :

-Treiber aktuall. von der grafikkarte
-DirectX 9.1c installieren
-patch druf


Und dann sagen obs wieder geht ;)

 


« PC: server für counter strikePC: Bundesligamanager oder ähnliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...