Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bloodpatch für css

Kann mir jemand ein link geben wo ich ein bloodpatch für counterstrike source herkriege.



Antworten zu PC: Bloodpatch für css:

Hmm hat doch eigentlich blut.
Es sei denn du hast eine neue version die ja leider gekürzt wurde. War bei meinem half life 1 source so patch gabs leider nicht habs aber gelöst indem man in der registry was ändert, kann dir gern die anleitung dafür genben musst das dann nur auf die css ordner übertragen. Es sei denn es gibt doch einen patch dann brauch man es ja nicht machen.

Ja wäre gut gib mir bitte die anleitung fürs blut

Ja aber bedenke, es bezieht sich so wie ich es poste auf half life 1 source, du wirst eventuell noch ein paar änderunegn manuell vornehmen abe rdas sollte nich so schwer sein.


1. Steam starten
2. Unter Meine Spiele Half-life: Source suchen
3. rechte Maustaste auf Half-: Source - Eigenschaften anklicken
4. Unter Updates "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" wählen
5. Steam beenden
6. Start - Ausführen - "regedit" eingeben (ohne"-Zeichen)

7. HKEY_CURRENT_USER/Softweare/Valve/Steam öffnen
7a. PrevLV auf Wert 0 setzen
7b. SurveyVersionToken auf Wert 4 setzen

8. HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Source/hl1/settings öffnen
8a. AutoConfigVersion auf Wert 0 setzen (falls nicht schon automatisch auf 0
gesetzt wurde)
8b. Wert in User Token 2 löschen (falls ein Wert eingetragen sein sollte)
8c. Wert in User Token 3 löschen (falls ein Wert eingetragen sein sollte)

9. C:\[...]\Steam\SteamApps öffnen
9a. Datei source lv .gcf löschen
9b. eine leere Textdatei erstellen und in SteamApps reinkopieren
9c.diese leere Textdatei in source lv.gcf umbenennen

10. C:\[...]\Steam öffnen
10a. ClientRegistery.blob löschen

11. Steam einschalten und Passwort eingeben (Steam muss sich nun
aktualisieren)
12. Nochmals kontrollieren, dass Half-life: Source nicht "automatisch
aktualisiert" wird und dass AutoConfigVersion weiterhin auf Wert 0 steht.
13. VOR jedem Start von HL: Source sollten die oben gemachten Änderungen
überprüft und ggf. nochmal Wiederholt werden oder neu eingestellt werden - teilweise setzt Steam diese nach einem Neustart automatisch zurück

Sollte dies einmal eintreffen ohne das ihr es bemerkt
haben solltet Startet HL: Source nicht mehr. In diesem fall einfach den oben genannten leeren Texteditor löschen und Steam "Automatisch aktualisieren" lassen.
Nach diesem Vorgang einfach alle Anweisungen wiederholen.

PS:Wer sich ein bisschen in der Registery auskennt sollte auch die anderen Teile so patchen können da der Vorgang immer der Selbe ist. Es müssen lediglich andere Ordner aufgerufen werden

So hats bei mir geklappt, viel Spaß damit.


« Gamebird EasyflyPC: PC:hosten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...