Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bloodpatch für counterstrike 1.6

Wo bekomme ich den den her



Antworten zu PC: Bloodpatch für counterstrike 1.6:

megagames.com

Danke erst mal mnelde mich noch mal wenn ich ih nicht finde

Versuch es mal unter www.bloodpatches.net ;D
von chiemsee1

Ok jungs hat sich  erledig

musst du unter www.google.de oder www.cheatz.de

Ich hab schon ein Bloodpatch für 1.6 aber beim einschalten habe ich den passwort vergessen
was kann man da machen

Das Problem hatte ich auch. Einfach im Startmenü ausführen, dann dort regedit eingeben. Such dann unter HKEY_CURRENT_USER Software und lösche dort den Ordner Valve. Alle EInstellungen bei CS 1.6 sind weg, und somit auch das Passwort. Viel Spass

Lade dir doch bei Steam - Ich setzte eine legale Version vorraus - einfach die englische Version des Spiels runter da ist blut drinn

hi leute bin neu hier  ;D;D
ich suche schon seit zwei wochen diesen sch... bloodpatch aber kein resultat!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ps:die seiten die ihr gesagt habt waren mist Danke!! ;D;D;D;D;D;D;D;D :'(

einfach Steam Sprache auf Englisch setzen schon haste Blut...


« Spiel (battlefield 2) startet nicht auf LaptopPC: Call of Duty 4 auf dem Laptop??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....