Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: battlefield 2142 Falscher key

Ich hab mir bf 2142 im ausland geholt und alles gut so weit habs install. will ein neuen account erstellen und dan kommt invalid key oda so auf der packung steht kein key wo kann ich ihn ändern?



Antworten zu PC: battlefield 2142 Falscher key:

Im moment gibts es nur die Lösung das komplette spiel neu zu installieren, meines wissens nach gibt es noch keine KeyChanger, wenn ich einen finde werde ich ihn nachtragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx aber wenn ich es install. kann ich es zocken sobald ich patch install. kommt wenn iich es starten will ihre cd wurde nicht gefunden also keine cd im laufwerk.

öhhhm wenn ich es so richtig verstehe wird deine CD nicht erkannt nachdem du gepatcht hast? hast du den Patch in der sprache der CD geladen?

Anonsten *hust* gibts ja noch * bitte keine illegalen Tipps *s..*hust*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die cd hat die sprachen russisch aber ich kann sie auf english stellen hab ich auch gemacht und habe den patch auf english install. oder sollte ich ihn lieber auf russisch install.?


« PC: Oblivion 2 bugs?half live 2 versucht zu starten, aber Computer geht daraufhin direkt aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...