Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Lost Planet Extreme Condition für PC?

Gibts Lost Planet: Extreme Condition auch fürn PC bzw. sollst für PC raus kommen?



Antworten zu PC: PC: Lost Planet Extreme Condition für PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das Spiel gibts vorerst nur auf der XBOX360.
Ich konnte auch auf diversen Game Seiten nichts dazu finden, das es eine PC-Variante mal geben wird.

lg Skyler

Ich denke es wird wie bei vielen x360 spielen sein, es wird keine pc version geben, vorerst nicht, da ein pc einfach zu schwach ist um mitzuhalten, mag sein das ein paar leute gute rechner haben um es evtl zu schaffen aber die meisten ham durchschnitts rechner und da würd sich ne portierung nicht lohnen.

Glaub auch nicht, dass es eine PC Version geben wird, würde zu Capcom passen. Aber an der PC Performance liegt das sicherlich nicht. Viele PC Spiele konnten bei Ihrer Veröffentlichung gar nicht in voller Auflösung gespielt werden, weil die wenigsten die passende Hardware hatten.  Siehe zB kommendes Crysis, ich sag nur DirectX 10.


« PC: Kein Spiel läuft mehr!PC: PC: PC: Problem mit "Der Industrie Gigant2" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...