Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Grafiktreiber ragiert bei Lost Planet nicht mehr

1. Ich bin hier bei einem kollegen! Also nehmt nicht mein pc. sein pc besteheht aus:

ASUS P5N-E SLI
GeForce Gainward 8800 GTS 320
Neuester GeForce 8 Treiber für win xp
Core 2 Duo E4300

Also folgendes:
wenn wir lost planet demo für DX 9 spielen läuft das spiel einige zeit gut! Aber nach einiger zeit bleibt das spiel hängen, aber nur die grafik! Das spiel+Sound läuft weiter. Der sound bleibt 5 sek hängen, die grafik immer, aber nach einiger zeit hört man das spiel wieder ganz normal.

Kennt jemand von euch den bug und weis jemand, ob es andere nvidia treiber gibt, mit der die geforce 8 läuft?



Antworten zu Der Grafiktreiber ragiert bei Lost Planet nicht mehr:

Kann es sein das des an der Demo liegt?
Am Anfang wird ja gesagt das Probleme auftreten könnten!

-.-

Weiß keiner was das sein könnte.....  :( :'(

Jo das Problem hab ich auch und ich habe auch eine Nvidia 8800 aber die GTX version aber das is eigentlich egal.
Ich denke das es an der Grafikkarte liegt weil die 8800-Serie wahrscheinlich nicht kompatibel ist.
Ich habe bisher auch noch kein Patch gefunden liegt wahrscheinlich daran das das nur die Demo ist und für Demos werden für gewöhnlich keine Patches gemacht ^^
 ;) Ich lese mir einfach den testbericht in der Computerbildspiele durch, dann weiß ich ob das Spiel spielbar ist.

ok has recht bei einer andren 8800er is es auch

Kann mir bitte einer bescheid geben wenn der Fehler bei der Vollversion auch noch vorhanden ist? Ich will mir Lost Planet Kaufen aber da die Demo mit einer 8800er hängen bleibt weiß ich nicht ob der Fehler in der Vollversion noch da ist (SOLLTE nicht so sein).

E-mail:petboy2@web.de

Danke im voraus

 

Zitat
Ich denke das es an der Grafikkarte liegt weil die 8800-Serie wahrscheinlich nicht kompatibel ist.

Das ist aber nicht wirklich der Fall.
Im Gegenteil. laut diversen Tests, ist die 8800 sogar eine der wenigen, bei der es läuft.
Die D10 Demo läuft ja nicht mal auf ATIs neuer Karte (2900).
Problem an der D9 Demo sind die Treiber von Invidia. Abhilfe schafft der neue Beta Treiber.

Bei mir laufen beide Demoversionen.

mfg Bernd.

PS: schaltet die Schatenn auf minimal/oder gar aus. Da liegt das Hauptproblem für die Abstürze

Jo da hast du recht es kann nätürlich nicht komplett an der Grafikkarte liegen. Es sind meistens die Treiber aber ich habe mir den neusten Treiber geloaded (stand 23.06.07 oder so) weil steam bei mir eine meldung gebracht hatte das ein neuer Treiber sinnvoll wäre. Und was ist passiert in Source alle 20 min Lila bildschirm nix ging mehr. ^^ so neuer Treiber Deinstalliert und alten wieder drauf und schon ging alles wieder.

Fazit: Nvidia sollte mal ihre Treiber auf Funktionalität prüfen nur so ein tipp. hoffe das Nvidia für Lost Planet einen eigens Entwickelten Treiber rausbringt (siehe:Stalker)!!!

hi,
also ich hab die vollversion von lost planet und hatte die gleichen probleme mit permanenten abstürzen wie luk luk auf xp. ich hab das problem gelöst, indem ich die grakatreiber meiner 8800gts 640mb deinstalliert habe und die betatreiber für nvidias quadgraka´s (160.02) installiert habe. jetzt funzt alles einwandfrei.
mfg
niels

Yeah, mit dem Betatreiber funzt es jetzt!  ;D

THX

gut gemacht :D
hab ichs nicht gesagt?  :-X


« PC: Counter-strike prob´s mit fps.PC: graka gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...