Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lost Planet DEMO: d3dx10_33dll

Wenn ich die Lost Planet Demo starte kommt immer die Fehlermeldung: d3dx10_33dll auf meinem Vista Notebook ( Vista Ultimate ) Grafikkarte: GeForce 8600M GS mit 256mb?

Wo kann der Fehler liegen?



Antworten zu Vista: Lost Planet DEMO: d3dx10_33dll:

Hallo,

da steht doch aber bestimmt noch etwas mehr?

 

LostPlanetDX10.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx10_33dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


Habe es aber schon neuinstaliert

gehe mal auf Start und gib dort unten dxdiag ein, dann Enter. Werden dort Fehler aufgeführt?

Auch schon den neuesten Treiber für die Graka drauf? Denn damit gab es schon genug Probleme bei der Demo.

Habe selbst Probleme mit der Demo.

Sollte bei meinem System (siehe signatur) eigentlich gut laufen. Tut sie auch, nur kommt alle 30 Sekunden eine Medlung, daß die Einstellungen nicht zu meinem System passen.

Ich hoffe die Vollversion bringt es besser auf den Puntkt. Die Herrausgeber der Demo schreiben ja selbst, daß es zu Problemen kommt.

Abwarten.

mfg Bernd

 

Kommen keine Fehlermeldungen.

Bei meinem Pc läuft es kommt aber immer die Meldung nach wenigen sekunden wie bei dir , beim notebook startet es gar nicht wie oben beschrieben.

Tja dann sollten wir uns damit abfinden. Es sei denn der Treiber auf dem Läppi ist nicht der aktuellste. Welchen hast Du denn drauf?

Hab grad mal geschaut. Diese Meldungen, während des Spiels sollen an den Schatten liegen. deaktiviere diese mal. Ich werds später auch mal testen.

Habe den Notebook erst ein paar tage und habe vista zum ersten mal muss es mal schauen, meinst du den graka treiber wenn ja, könntest du mir sagen wo ich nachschauen muss, wäre nett.

Rechtsklick auf Desktop-->Anpassen-->Anzeige-->Erweitert-->Graka-->Eigenschaften-->Treiber

Steht Datum: 04.04.2007 und Version:7.15.11.108

Das ist dann aber nicht der neueste. Lad Dir mal den neuesten hier runter. Und versuch es dann nochmal.

http://www.nvidia.de/page/drivers.html


« Win XP: Bildschirmschoner / Monitor StandBy funktioniert nicht mehrWin XP: user32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...