Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft Lost Planet DX10 mit Geforce 8600GT flüssig ???

Hallo
Ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch die Geforce 8600GT hat und mal Lost Planet DX10 damit getestet hat ??? 



Antworten zu Läuft Lost Planet DX10 mit Geforce 8600GT flüssig ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier - das sollte deine Frage beantworten:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies mal hier - das sollte deine Frage beantworten:

Klick

Na ja das hat meine Frage eigentlich nicht so ganz beantwortet, denn ich habe gefragt, ob es jemand mit der Geforce 8600GT getestet hat und wie es damit läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es schon mit der 8800GTX nicht ordentlich läuft, dann kannst du die 8600GT erst recht vergessen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA, genau so eine Antwort habe ich erwartet  ;)
Du musst nicht alles glauben, was die schreiben  ;)
Ich habe das Glück euch zu sagen, dass es mit einer Geforce 8600 GT flüssig läuft.  ;)   

« Letzte Änderung: 01.08.07, 18:44:30 von INTEL PENTIUM »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich kann euch sagen, dass es mit einer Geforce 8600 GT flüssig läuft.  ;) 
Dann wäre deine Frage ja hiermit geklärt. :);D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, eigentlich schon, ich wollte nur testen, ob es außer mir noch jemand weiß  ;D
Und außerdem wollte ich klarstellen, dass eine Geforce 8600GT für DirectX10-Spiele absollut geeignet ist.

« Letzte Änderung: 01.08.07, 18:54:31 von INTEL PENTIUM »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Und außerdem wollte ich klarstellen, dass eine Geforce 8600GT für DirectX10-Spiele absollut geeignet ist.
Klar sind diese Karten für DirectX 10 geeignet. Aber wenn die Spiele schlecht programmiert sind, wirst du die Performance einer solchen Karte jedoch nicht ganz nutzen können. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar sind diese Karten für DirectX 10 geeignet. Aber wenn die Spiele schlecht programmiert sind, wirst du die Performance einer solchen Karte jedoch nicht ganz nutzen können. 

Danke, endlich jemand der Ahnung hat  ;)

mit was für ner Auflösung und welchen Qualitätseinstellungen hast du gespielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit was für ner Auflösung und welchen Qualitätseinstellungen hast du gespielt?

Auflösung: 1280x800 AFx16
Schatten auf niedrig
HDR mittel
Texturenauflösung mittel
Den Rest auf hoch

« PC: PC: Tony Hawk's American Wasteland startet nicht!CS 1.6 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...