Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Anreas - Savegame

Hi,

ich wollt letztens mal ein Savegame, dass ich runtergeladen habe ausprobieren, musste allerdings feststellen, dass ich dort anstatt bei 100% immer bei 0% und daher am Anfang starte.
Ich habe es dann mit mehreren Savegames probiert und musste immer das selbe feststellen.

Muss man noch etwas bestimmtes mit diesen Dateien machen?
Liegt es vielleicht an der Version (Habe 2.0)?


Danke im Voraus



Antworten zu PC: GTA San Anreas - Savegame:

Kann mir wirklich keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann schon sein das es an der Version liegt, aber das müsste doch bei dem Savegame dabei stehen mit welcher Version es gespeichert wurde

Nein, leider stand nichts dabei.

Savegame(s) wurde(n) runtergeladen bei: http://gta-action.planet-multiplayer.de/


« PC: Meine pc ruckeln immerPC: Hardware für optimale Nutzung des FS 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...