Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Savegame

hallo,
ich hab ne frage: ich habe bei mir ein Spiel installiert und möchte dies mit der nötigen cd beim freund installieren. Nun will ich aba die verschiedenen speicherpunkte mit zum freund nehmen um dort am gespeicherten punkt weiter zu spielen. Wie geht das? Muss ich ein Savegame ertsellen? Wenn ja wie?
Würde mich über Antworten sehr freuen
Mfg PS180293



Antworten zu PC: PC: Savegame:

Hallo,

erst einmal ist es nicht rechtens ein Spiel auf mehreren PCs zu installieren. Es sei denn, Du hast dafür mehrere legal erworbene Lizenzen?

 

Ja ich hab mir die Lizenzen extra erworben!

etz übertreib ma nich..r spielts da und hauts dann runter vom PC  ::)

Man man.. also du musst die saves in nem Ordner finden (wenn du mir das Spiel sagts kann ich sagen wo) und diese dann auf nen USB-Stick etc. drauftun (kopieren!).

So nun beim Freund die saves in den ordner Kopieren wo du die saves bei dir gefunden hast.. hui....hoffentlich war das verständlich =)

Danke! Das Spiel heißt "medal of honor allied assault"
 

Es war ja nur mal ein Hinweis. Was Du machst ist mir ja nicht relevant.

Die meisten Savegames verstecken sich in

c:-->Benutzer-->Dein Name-->Dokumente--> dort sollte ein Ordner sein mit dem Namen des Spiels. Da drin ist das Savegame.

Oft hat man auch dort einen direkten Ordner für Speicherstände.

mist warst schenller..es kann auch sein , dass es sich im hauptordner befindet is aber sehr selten ;)

Danke euch beiden! probiers jez ma aus! ;D

Bin in dem Ordner des Spiels drin! Sind aber keine savegames auffindbar?

Hat sich erledigt nochmal danke habs geschafft! :)


« PC: Halo 2 Games for Windows.problem mit mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...