Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hardware für optimale Nutzung des FS 2004

Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin totaler Fan vom FS2004. Mich würde mal interessieren, mit welcher Hardware-zusammensetzung der FS 2004 zu 100% läuft? Ich habe leider nirgends dazu was gefunden. Nicht bei Microsoft oder irgendwo anders. Was für eine Grafikkarte brauche ich? Wieviel RAM? Was für einen Prozessor? Was für einen Bildschirm? Ich will den FS ruckelfrei und unter voller Leistung spielen, denn nur so macht es Spaß.
Bitte helft mir. Brauch schon ziemlilch genau Daten, also wenn es geht, keine Vermutungen   ():-)
Vielen Dank schon mal im Voraus



Antworten zu PC: Hardware für optimale Nutzung des FS 2004:

Kann mir keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.flusipilot.de/

frag mal lieber da...ich flieg nur IL-2, vorzugsweise he-162

« PC: GTA San Anreas - SavegamePC: CS:S Bots Intelligent löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...