Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spellforce 2 Save games funktionieren nicht mehr.

hi
Ich spiele seit längerer zeit das spiel spellforce 2,aber als ich heute morgen weiter spielen wollte gingen meine speicherplätze nicht mehr.es kommt immer die fehlermeldung error while loading savegame. :'(die speicherplätze sind aber noch im ordner.kann man die speicherplätze noch retten?.mfg



Antworten zu Spellforce 2 Save games funktionieren nicht mehr.:

Ist dein PC den in irgendeiner weiße das letzte mal als du Spellforce gespielt hast abgestürzt?
Oder hat sich das Spiel mal mit einer Fehlermeldung einfachso geschlossen?

Wenn das so ist dann is die Speicher datei kaputt!

HI

iCH HAB DAS problem das wen ich meine gespeichertren spielstände laden möchte ein kurzes warnsigna vm pc kommt dan geht garnichs mehr bis ich das spiel über die tastatur     schliese und das spiel schlist schich dan von selbst die dateien sind aber im ordner ich bin schon mehr als 1 mal von vorne angefangen es passiert immer wieder bitte um hilfe  :'(

stürzt das Spiel den ab?
nach dem speichern?

ja das geht zurück zu windows


« hilfe PC: Kostenloses Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...