Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloses Brennprogramm

Hallo Leute,

bei meinem Nero ist irgendein Codec abgelaufen, ich muss es mir neu kaufen. Will ich aber nicht: Gibt es ein kostenloses Brennprogramm, was so einfach zu bedienen ist, wie Nero, auf deutsch ist und auch so alles Mögliche machen kann wie Nero? Wie z.B. eine Film-DVD brennen, damit es herkömliche DVD-Player auch abspielen können, sprich, dass die Software die Filme, die auf dem PC sind so umwandelt, dass es herkömliche Spieler abspielen können.

Habe auch die Suchfunktion benutzt, Google.de auch...ich weiß, es gibt welche, nur kann mir wer einen empfehlen? Sollte auf Deutsch sein, danke schon mal!

Marie



Antworten zu Kostenloses Brennprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht aber nichts davon, dass die Software auch DVD brennen kann, die auch ein normaler DVD-Player abspielen kann?!

Hast du schon Erfahrung mit dem Programm?

 

Zitat
bei meinem Nero ist irgendein Codec abgelaufen, ich muss es mir neu kaufen.
Welcher abgelaufener Codec? MP3 Pro(glaube ich) ist ein extra kostenpflichtiger Codec,aber sonst?

Probiere mal dieses Tool,soll auch ganz okay sein: > Burn 4 Free<, nach der Installation mußt Du die Sprache auf Deutsch umstellen.

Ja, danke, aber diese Programme, die ihr mir empfehlt, brennen die auch solche DVD's, wie ich es oben auch schon beschrieben habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da steht aber nichts davon, dass die Software auch DVD brennen kann, die auch ein normaler DVD-Player abspielen kann?!
Klar kannst du damit auch DVDs brennen, die mit jedem DVD-Player abspielbar sind. Lies hier:

http://www.deepburner.com/ 

Da ich meine Nero Versionen 6 und 7 schon ewig benutze, erkläre uns doch bitte mal, welcher Codec bei Di abgelaufen ist?
Oder meintest Du, Deine Testversion von Nero ist abgelaufen, das würde natürlich einen anschließenden Kauf rechtfertigen.

Wo kann ich das jetzt noch mal sehen? Ich habe davor nämlich eine Film-DVD gebrannt, da habe ich erst ein Film in die Liste getan, dann den zweiten. Und beim zweiten kam dann so eine Meldung, so ähnlich wie: "Abgelaufener Codec" und irgendwas mit Mpeg oder so... dann konnte ich nicht diesen Film draufpacken. Jetzt habe ich das genauso nochmal gemacht und plötzlich kommt keine Meldung mehr und ich kann diesen Film auch mit auf die DVD packen, ohne Fehlermeldung.

Naja, ich werde jetzt erstmal Deepburner runterladen.

Danke nochmal

 

Zitat
so ähnlich wie: "Abgelaufener Codec" und irgendwas mit Mpeg oder so... 

Mit der Aussage kann doch keiner was konkretes anfangen.
Nächste mal mal bitte die Fehlermeldung(wenn nicht anders)aufschreiben!
Mit: " so ähnlich wie..."-nix Halbes und nix Ganzes!

*pittiplasch

Ich habe nirgends gefragt, was das jetzt sein soll mit dem Codec oder so... Ich wollte einfach nur wissen, welches kostenlose Brennprogramm ihr mir empfehlt! Mir wäre schon in den Sinn gekommen, die Fehlermeldung aufzuschreiben, hätte ich die Absicht, hier eine Frage reinzustellen, warum es so ist. Dem ist aber nicht so, also...

Ich habe ein kostenloses Brennprogramm gefunden und fertig.

Wieder typisch! da hat jemand ein klasse Brennprogramm(Nero) und kommt damit(mit Verlaub) nicht klar.
Ich wollte Dur nur den Quatsch mit dem abgelaufenen Codec "ausreden",denn mein Nero 6 lief 1 Jahr problemlos und Nero 7 jetzt auch, die Codecs sind inklusive und laufen nicht ab, nur den MP3 Pro-Codec mußt Du extra bezahlen!
Dann viel Erfolg mit Deep Burner und entschuldige für mein Nachhaken in Bezug auf Nero.

 ???kannst du bitte mir helfen


« IE 7 unterstützt kein 128bit/httpsHab ein Acerlaptop gekauft,Microsoft Word verlangt jetzt ein Produktkey von mir! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...