Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel lässt sich nicht installieren!

Hallo! Ich hab mir Gestern das Spiel "Morrowind" gekauft,
ABER es lässt sich nich installieren!!!!!!!!!!!
 ??? :(:-\
Ich hab genügend Speicher und passende Grafikkarte, aber........  :(
HILFE!!!



Antworten zu PC: Spiel lässt sich nicht installieren!:

Hey!!!!
Ich hab dasselbe Problem!!!!!!
Ich kann das Spiel SuperRacer3 nich installieren. :-X
Aber ich glaub das bringt dir auch nich so viel..... :( 

welches windows hast du? ich glaube mich zu erinnern dass morrowwind etwas älter ist oder?

Hab Win XP, sorry dass ich so spät antworte, war aber ziemlich lang vom Internet getrennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit xp hauts hin!

aber erfüllst du nur die minimalen anforderungen oder ist ein ist dein system besser?

auf die minimalen einstellungen kannst dich nicht verlassen.

lg bernhard

 

Zitat
ABER es lässt sich nich installieren!!!!!!!!!!!
und warum ? kommt irgendeine Fehlermeldung  ??? 

 

Zitat
aber erfüllst du nur die minimalen anforderungen oder ist ein ist dein system besser?
 


ne, mein System is besser! und es komt keine Fehlermeldung!
Mittlerweile lässt sich das hauptspiel auch installieren, aber die Erweiterungspacks die dabei waren gehen einfach nicht!

   

« PC: Rainbow six vegas problem im LANPC: GTA:SA - Im Casino Knete machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...