Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: spiele fehler video fehler alles fehler

erst mal meine hardware:
gfore 6200
512mb ram
2,53 ghz
windows xp home edition
soundkarte on board
2000dsl
sonst is glaub ich nix wichtig



folgendes:
seit ungefähr einem halben jahr oder länger funktioniert bei mir nicht jedes spiel das vor 2 jahren ohne probleme funktioniert hat
dann kann ich nur ab und zu videos anschaun (liegt nicht an den codecs) und der neueste treiber von nvidia (ich hab die gforce 6200) macht bei counterstrike source schattenfehler und ich seh von den palmen keine blätter...
bei filmen liegt meine cpu auslastung auf 100% und ohne taskmanager komm ich nicht mehr raus der ton geht aber
man könnte auch sagen mein pc is völligst im ..,. aber da ich immer die neuesten grafikkartentreiber installier kann es eigenltich nicht daran liegen.?
ach ja und noch was : wenn ich im anfangswindowsmenü auf meinen account klick dann dauert es ewig bis ich den destkop sehe und dann dauert es ungefähr noch 2minuten bis ich in Firefox oder andere programme hineingehen kann und diese flüssig funktionieren
bitte hilft mir irgendwer weil ich weiss nicht mehr was ich tun soll



Antworten zu PC: spiele fehler video fehler alles fehler:

Nunja...an deina stelle würd ich mal defragmentieren!
ODer am allerbesten alles runterhauen!
scheint als sei PC verdammt zugemüllt!
achja wegen dem langen hochfahren etc. das ist dein antivieren programm und andere Progs. die sich nach dem hochfahren starten!

ich hab erst vor einem viertel bis halben jahr alles neugemacht und ich hab alles programme die mit windows starten ausgeschaltet über msconfig

ich hab etz die große festplatte formatiert und die kleine festplatte, die mit windows droben defragmentiert keine verbesserung !
hat sonst irgendwer noch einen tip für mich?


« PC: HdR-SuM 2PC: Rollercoaster tycoon patch für 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!