Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter Cell: Chaos Theory

Moin zusammen!

Ich habe gestern von nem Kumpel die originalversion von Splinter Cell 3 bekommen. Als ich zuhause war, hab ichs gleich installiert und wollte es starten, der bildschirm wurde schwarz und nach einigen sekunden kam die allgemein bekannte Fehlermeldung "Das Programm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" (Senden/nicht senden).

Eine Neuinstallation nützt nichts.

Ich habe einen Athlon 64 3800+ X2, eine 7800GT mit FW 91.47, 1024 MB Arbeitsspeicher, sowie Windows XP Professional.

Danke im vorraus^^



Antworten zu PC: Splinter Cell: Chaos Theory:

buhuhu BIDDE sagt doch ob ihr DirecX 9.0c und die aktuellen Treiber habt!!!!

dangöö!

beides da.

BIDDE!

also das xp professional is eigentlich net für spiele gedacht habe nämlich auch so en problem gehabt und hab dann es xp home draufgemacht und dann gings. hoffe konnte helfen.

Danke, aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit...

Hat noch wer ne Lösung?

Ja hast du irgend so ein Programm wie Style XP oder Windows Blind etc. Deaktiviere es und es funktioniert. War bei mir auch

jo danke, ich hab WIndow Blinds drauf, ich werds mal versuchen... 

Ich benötige dringend Hilfe bei mir startet das spiel gar nicht und es erscheint auch keine Fehlermeldung. Was läuft da schief?????

Was passiert denn wenn du auf die Anwendung klickst?

Und was sind deine Komponenten im PC?


@all: Ach ja, bei mir funktioniert alles super, es lag an Window Blinds


« PC: Secondlife anmelde problemePC: CounterStrike Source Counterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...