Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Secondlife anmelde probleme

Hallo,
ich melde mich ganz normal an auf der internetseite von secondlife, da ich keine Kreditkarte habe und mit handy geht es dort nicht. deswegen nehme ich als bezahl möglichkeit paypal. aber da braucht man auch eine kreditkarte. also mache ich abbrechen, und dann steht da, dass der account aktiviert wurde. doch wenn ich mich im spiel anmelden will geht das nicht, dort steht das der account oder passwort falsch ist. auch wenn ich auf der website forget password nehme,dann steht da, das der accountname nicht exisstiert. ich habe das schon 2 mal versucht, geht aber nicht.
Danke,



Antworten zu PC: Secondlife anmelde probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Paypal geht auch per Bankabbuchung - hab ich auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber wenn ich mich bei second life anmelde und dann ich eine Konto bei paypal einfügen muss da steht das ich die Kreditkartenummer eingeben muss usw.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö ich wurde umgeleitet auf Paypal - Bankabbuchung und die Anmeldung war passiert in SL. Das muss gehen. Ich hab gar keine Kreditkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde auch nach paypal umgeleitet, dort kann ich aber nur kreditkarten angaben eintragen.  ich weiss nicht, ich muss glaube ich noch was machen? denn man kriegt glaube ich geld abgezogen vom konto und dann wieder zurück damit man einen code oder so dann kriegt? vielleich t muss ich das noch machen? ich habe aber bist jetzt nichts bekommen, ich habe mich auch erst gestern erst angemeldet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei mir wurde nichts abgezogen oder gezahlt. Der Umweg über paypal oder die Kreditkarte gilt wohl als Voraussetzung um später auch den kostenpflichtigen Account nutzen zu können. Wenn man ihn jetzt auch noch nicht braucht. Das Problem scheint bei dir bei paypal zu bestehen. Ich weiß nicht, warum du dort keinen Bankeinzug auswählen kannst. Eine andere Mehthoder wäre es, eine der vielen Werbeangebote für 1 Jahr kostenloses Kreditkarte zu nehmen, die einzusetzen - sich dann anmelden und die Karte wieder kündigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das steht bei der weiterleitung zu paypal:

 Once PayPal has authorized your transaction, you will be directed back to the Second Life site to finalize your registration.

At this time we only accept payments through PayPal that are funded from a bank account, Switch or Solo card, or a PayPal balance. Second Life residents who wish to pay with a credit card or Visa or Mastercard debit card should set up a credit card arrangement directly with Linden Lab. The Funding Source is checked each time a payment is made. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das meinte ich mit dem bezahlen von paypal und so:

Bestätigen Sie jetzt Ihr Bankkonto

Bitte tragen Sie hier die Beträge der beiden Gutschriften von PayPal ein. PayPal hat am 2. Februar 2007 die Überweisung der Beträge auf Ihr Bankkonto veranlasst.

Durch die Bestätigung Ihres Bankkontos stellen wir sicher, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieses Bankkontos sind. Danach können Sie PayPal-Zahlungen bequem per Lastschrift senden, wenn Sie es wünschen.

Halten Sie zur Eingabe der Beträge Ihren Bankkontoauszug bereit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das ist die Paypal-Ahtentifizierung. Das ist erstmal von denen. Wenn die durch ist, dann kannst du das einsetzen bei SL. War bei mir ja schon aktiv. Aber so war es auch bei mir. Auf dem Kontoauszug ist der Schlüssel sozusagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ok. ich warte dann mal.
Danke für die Hilfe Dr.Nope

Hallo,ich habe probleme second life zu laden,habe zwar alles schon installiert,er sagt aber das mit meiner hardware etwas nicht stimmt,wie kann ich meine grafikkarte uploaden wie stelle ich fest ob mein pc dafür geeignet ist second life zu spielen,brauche ganz dringend hiolfe.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Grafikkarte hast du und hast du auch den aktuellsten Treiber installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hier sind die hardware anforderungen:

- Internet Verbindung: Kabel oder DSL
-
Operating System: Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows 2000 (Service Pack 4)
- Computer Prozessor: 800MHz Pentium III oder Athlon, oder besser
- Arbeitsspeicher : 256MB oder mehr
- Video/Grafik Karte:
nVidia GeForce 2, GeForce 4mx, oder besser
oder ATI Radeon 8500, 9250, oder besser

Hallo allerseits,

Also ich bekomme nach dem Versuch des Payment-Updates in SL diese Meldung: You must have a Verified PayPal account to continue, und das bei einmem mehrere Jahre alten verifizierten Paypayl account ohne Kreditkarte. Würde mich wirklich sehr interessieren wie man das hinbekommt.


« PC: Ragdoll gamesPC: Splinter Cell: Chaos Theory »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...