Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet werbung bein Spielen von Counter- Strike Source

Immer wenn ich Source spielen will übers Internet, und ich auf einen Server komme und gehe in ein Team CT- T. Wenn ich ins spiel komme stürzt sogesagt Source ab und ich muss immer die Werbung schließen damit ich wieder ins spiel komme.
Das passiert während innerhalb von 30 min spielen ca. 10 mal

Kann mir jemand helfen ??? >:(



Antworten zu Internet werbung bein Spielen von Counter- Strike Source:

Vileicht brauchst du ein Popup blocker

Oder du hast eine Spyware etc auf dem pc. Lass erst deinen virenscanner laufen, dann Spybot search and destroy und was du noch so hast. 


« PC: Ping verbessern??Wie installiere ich Patches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...