Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ping verbessern??

Moin ich hab manchmal einen relativ hohen ping von 140 (bei Cod2 ) und wollte mal fragen ob man mit Hilfe von Tools oder Einstellungen den etwas drücken kann. Normal ist der Ping um 80.

greez Doubled



Antworten zu PC: Ping verbessern??:

Wenn du z.b. T-online mehr zahlst bekommst du bestimmt nen besseren Ping!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also ich bin bei 1&1. Dort kann man sich für 5€ mehr im Monat den FastPath freischalten lassen.
Mein Bruder hat das auch gemacht und ist von einem PING von 80 auf 20 bis 30 gefallen.
Ich würde aber vorher prüfen lassen ob es bei deinem Anschluss überhaupt möglich ist, bevor du es bestellst. Egal bei welchem Anbieter.
Bei mir geht es nämlich leider nicht.

Mfg

und ich weiß das beste was man machen kann:


Die  SUCHE  benutzen!!!
Diesen Thread gibts nämlich schon Zig mal.

 


« Half-Life² lässt sich nicht Installieren >:(Internet werbung bein Spielen von Counter- Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...