Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 2003 - schwarzer Bildschirm

Hi leute ..habe mir das fifa 2003 geholt und extra auf die systemanforderung geachtet und alles danach eingerichtet... wenn ich es jetzt starte fängt es auch an bis ein schwarzer bildschirm kommt und die tolle sanduhr von windows..... naja und dann ist schluss mein rechner macht nichts mehr muss ihn ausschalten und neu hochfahren..... habe win98se drauf und die grafikkarte ist ne tnt2 series v.365 also eigentlcih alles was man brauch...
wie sieht es aus mit dem cd rom laufwerk muss es ein dvd sein wenn auf der beschreibeung steht  "CD-ROM-/DVD-laufwerk 4-fach"

wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte

danke schon mal im vorraus

lg karldergrosse 

« Letzte Änderung: 30.01.07, 17:52:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Fifa 2003 - schwarzer Bildschirm:

wie siehts mit DirektX aus?
Hast du denn neuesten Grafiktreiber?

konntest du es überhaupt installieren? Gab es dabei Probleme?


« PC: Gothic IIPC: Netzwerkprob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...