Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gothic II

kann ich gothic II und gothic II: die nacht des raben installiert haben ohne das gothic II dabei ersetzt wird?



Antworten zu PC: Gothic II:

nunja wenn du dann Gothic 2 dndr nicht spielne willst....
Aber sonst brauchst dus!
aba dann is es auch dumm das addon zu installieren wenn dus ned spielen kannst!

normal wird da ja dann au nur en zusätzliches Level oder so hinzugefügt (so is es au bei Oblivion)
du kannst also ungestört das alte Spielen

oder es ist so, dass man das Add on aktivieren/ deaktivieren kann

nein das geht nicht!
NEUERUNGEN:
neue NPCs
Neue Quests
einen neue welt
eine neue hauptnebenquest
neu waffen rüstungen etc
UNNNDDD das Spiel ist SAU schwer!

also bei mir gings da bin ich mir ziemlich sicher weil für die nacht des raben ein neuer ordner im piranha oder jowood ordner gemacht wird

UNNNDDD das Spiel ist SAU schwer!

ne, dass täusch nur, weil du so schwach bist^^^ ;D

finde das spiel nicht schwer, der schwierigkeitsgrad ist ok, wenn nicht noch etwas zu leicht.
Naja, ich habe das game schon sehr oft gespielt^^.

Hui, ich glaube, du musst mehr üben ;)

also ich hab das Spiel nicht (wenn, würd ich mir Gothic 3 kaufen  :) ) aber ich hab gehört das man nur auf einem Schwierigkeitsgrade spielen kann, un der soll "schwer" sein

Der Gothic ordner wird überschrieben, und kein extra ordner angelegt.

ne, dass täusch nur, weil du so schwach bist^^^ ;D

finde das spiel nicht schwer, der schwierigkeitsgrad ist ok, wenn nicht noch etwas zu leicht.
Naja, ich habe das game schon sehr oft gespielt^^.

Hui, ich glaube, du musst mehr üben ;)


Hey diese Drachen teile waren sau stark!
und außerdem zock ich nimma ;)

« Wie kann ich Gothic 3 ohne CD spielen?Fifa 2003 - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!