Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Punkbuster bei Windows Vista!?

Hallo!

Funktioniert das Punkbuster bei Windows Vista? Weil bei mir gehts nicht!
Gibts schon einen Patch oder so?

Gruss mcs2006



Antworten zu PC: Punkbuster bei Windows Vista!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf der HP von PB steht nix von einem Vistapatch...

gehe auf Deiner Verknüpfung zum Starten des Spiels mit der rechten Maustaste ins Kontextmenü und setze auf dem Reiter "Kompatibilität" ganz unten die Markierung, um das Programm als Admin aufzuführen. Danach sollte das Punkbuster Problem Geschichte sein.

habe das gleiche problem. nutze seit neustem vista und der multiplayer bei cod2 funktioniert nicht mehr, ich werde immer von punkbuster gekickt. führe die anwendung auch als admin aus und habe schon die kompatibilität auf windows xp sp2 gestellt, doch nichts hat sich gebessert. kann mir jemand helfen, bin schon voll am verzweifeln...
danke im voraus

problem gelöst, musste im kontextmenü zusätzlich noch desktopgestaltung deaktivieren

leute ich hab auch das problem bei dem spiel "War Rock " und ich weiß nicht wie ich zum kontext menü komme, ein reiter ( wass ist das ? )hat ich auch nicht gefunden :(

kann jemand bitte ein paar bilder als erklärung machen ^^

Hallo habe auch ein Punk Buster Problem ich bekomme beim start immer diese fehler meldung: Cannt Remove pbag.dll after unloading

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren und neuinstallieren, bzw updaten

Hey Snorre

Als reiter oder Tab beszeichnet man diese kleinen auswahlfelder welche bei den "Eigenschaften-Fenstern" zu sehen sind.
Sie sehen aus wie registerkarten
 

auf diesem bild zum beispiel sind die Reiter mit den Begriffen "HotKEys" "Windows Hotkeys" und "Other" beschriftet.

jetzt musst du nur den anweisungen der vorherigen beiträge folgen.

wenn du weiterhin hilfe brauchst kannst du ja hier posten (ich bin hier auch nur gast) oder mir ne Mail schreiben ([email protected])

Good Luck

SERS

ich hab auch ein problem,

Ich hab seit einigen monaten ein Vista und habe vorher XP genutzt. Immer  wenn ich Battelfield Herous spilen möchte, werde ich vom Bunkbuster gekickt.


Ich wollte euch jetzt fragen wo ich den punkbusterr deaktiviren kann ?!?

Ich hab schon überall nachgeschuat !!!
Bei XP konte man dieset problem über den Task-manager lösen doch bei vista ist ja alles anders !!


Könnt ihr mir  bitte helfen !

          meine E-mail : [email protected]

SERS

hab ne lösung für s problem in nen anderen forum gefunden. Man löst das problem nicht direkt aber es klappz.

Also: 8)
Du gehst folgenden weg: Systemsteuerung/Benutzerkonten und Jugendschutz/Benutzerkonten/Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

Ihr müsst schauen das ihr nicht auf der Klasischen ansicht seid.
Last den bunkpaster aber nur aus wen ihr es unbedingt sein muss

Habe mit Punkbuster keine Probleme, ist ja auch alles legal bei mir, deswegen habe ich es/Vista.
http://www.evenbalance.com/


« wii Pal version und 480pPC: PC: Call of Duty - Modern Warfare 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...