Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: punkbuster

ich hab nen problem, punkbuster funktioniert bei mir einfach nicht, egal was für ein spiel, wenn ich den punkbuster aktvieren will oder auf nen server mit punkbuster gehe stürzt das spiel sofort ab.
könnt ihr mir helfen



Antworten zu PC: punkbuster:

hast du pb  upgedatet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein updattool für alle pb spiele klicke hier versuch es mal mit updaten .wenns nicht geholfen hat melde dich noch mal oder du schaust mal da rein klicke hier dort sind auch pb probleme behandelt    
« Letzte Änderung: 29.05.07, 19:02:28 von peter50 »

punkbuster ist upgedated und aktiviert, und eben das spiel stürzt ab ohne ne fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den inhalt vom ordner pb im jeweiligen spiel löschen und updat erneut ausführen mit dem tool was ich oben sagte (der link)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber es ging mal das pb  ???

sind das originalspiele die du online spielen willst. ???

falls "nein" dann kannst du es gleich vergessen. 8)8)8)

1. hab ich gemacht, geht immer noch nicht,

2. ja als ich noch keinen eigenen pc hatte ging es, dann hab ich lange nicht mehr so spiele gegamet und als ich wieder anfangen wollte hatte ich dieses problem (auf dem neuen pc)

3. ja es sind original spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe mal das nicht ,wird doch ein ehrlicher zocker sein  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die spiele hast du doch neu installiert auf den neuen pc und auch die neusten patch für die spiele aufgespielt und nicht nur so rüberkopiert  ??? (komisch ist das es bei jedem spiel es so ist)

1. jo bin ein ehrlicher zocker

2. alles frisch installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ohne pb kommste auf die server (die natürlich ohne pb laufen) rauf und kannst spielen,wenn ja fällt mir nur noch
2 sachen ein
1. du hast ein antivier zu laufen (oder ähnliches)abschalten dann
2.oder firewall,router ist ein port geschlossen den pb benutzt oder das spiel (ports freigeben )

1.also firewall ab ich abgeschalten, allerdings läuft mein virenschutz (Kaperski),
hab den jetzt abgeschalten und neu versucht, hat aber nicht geklappt.
2. was ist mit den ports das hab ich nid gecheckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beantworte mal die fragen
ohne pb kannst du online spielen (bei alle spiele) ???
wurden die datein die du im ordner pb gelöscht hast durch das updaten ersetzt  ??? (weil wenn ja ist der port udp port 14567 den pb benutzt ja frei)
geht dein pc direkt über einen router ins internet oder biste im netzwerk (also dein pc geht über einanderen pc ins netz)
was ist port
klicke hier 

1. ja
2. ja
3. über ein netzwerk, aber das sollte kein problem sein,weil beim alten pc gings auch übers netzwerk


« PC: stalker saveamePC: Spiele gehn net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!