Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Punkbuster

hallo,

ich wusste es wie es geht, habs aber leider vergessen :-[
ich hab zwar punkbuster aufm Pc aber irgendwie ist das kaputt und ich habs dann deinstalliert!
deswegen wollte ich fragen ob jemand ein Link hat für Punkbuster!

ich bräuchte punkbuster Version, für Call of Duty: World at War!


ich bitte um HILFE! Vielen Dank!



Antworten zu PC: Punkbuster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier,

anleitung ist auch mit auf der seite drauf

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

danke, aber ich versteh dass nicht: Game path was muss man da machen?
weil ich hab des in der Anletiung irgendwie nicht gefunden! ???

jetzt da, jetzt hab ich es alles soo gemacht, alles top bis ich dann auf ein Server gegangen bin und plötzlich kickt man mich wieder wegen punkbuster (ich hab zuvor alles soo gemacht wie es dran stand!, jetzt hat er ein Problem mit pnkbstrA.exe
ich hab keine Ahnung was er meint, könnt ihr mir helfen! bitte ich verzeifel schoN! :'(

ich hab grad eben probiert, Punkbuster wieder zu löschen aber es ging nicht weil es unter dem Verzeichnis kein Punkbuster gab, aber ich kanns ausführen! hääää? ja und das scheiß pnkbustrA.exe geht mir auch auf den Kekz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet den die Fehlermeldung genau?

Falls so:Punkbuster kicked player (for 0 minutes RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkbstrA.exe

Versuche dass:

Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung->Verwaltung->Dienste->PnkBstra.exe suchen->Doppelklick-> Starttyp auf automatisch
-> Dienststatus "starten" klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich dachte VAC2 is doof ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, VAC2 ist dämlich, Punkbuster ist doof.

Wo liegt der unterschied?

VAC macht keine Probleme aber erkennt nicht mal den größten Cheater.

Bei Punkbuster ist das andersherum. und noch viel schlimmer. Man kann schon gebannt werden, wenn man nur Programme aufm PC hat, die ansatzweise was mit Cheaten zu tun haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VAC macht keine Probleme aber erkennt nicht mal den größten Cheater.

Lol da kann ich dir nur zustimmen
Bei VAC ist das so:
Wenn ein neuer Cheat rauskommt, braucht VAC erstmal ca 1 Woche, bis die das registriert haben, dass das ein neuer cheat ist
Dann wird geupdatet und Vac merkt, wenn dieser Cheat benutzt wird
Aber wenn VAC das registriert hat, dass da einer damit cheatet, dauert das meistens nochmal ewig, bis dieser gebannt wurde :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lol da kann ich dir nur zustimmen
Bei VAC ist das so:
Wenn ein neuer Cheat rauskommt, braucht VAC erstmal ca 1 Woche, bis die das registriert haben, dass das ein neuer cheat ist
Dann wird geupdatet und Vac merkt, wenn dieser Cheat benutzt wird
Aber wenn VAC das registriert hat, dass da einer damit cheatet, dauert das meistens nochmal ewig, bis dieser gebannt wurde :P


Da kennst du dich aber ganz genau aus, schon erfahrnungen gesammelt?  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kennst du dich aber ganz genau aus, schon erfahrnungen gesammelt?  ;D;D;D

Jop, bin ganz ehrlich ;)
Aber nur rein aus Interesse
Habe sowas nicht verwendet
1.) ist das unfair und
2.) hatte ich schiss dass mein acc gebannt wird, lol

Danke für eure Hilfe!, aber ich habs schon gestern um ca. 17:55 Uhr gelöst, ich war seid 15:00 Uhr dran alles auszuprobieren...usw...! aber dann hab ich ne Lösung gefunden und die war auch richtig, ich hab mich ein bisschen erkundigt und man sollte pbsvc reininstallition machen, weil er auch pnkbstrA und pnkbstrB wenn nötig neu installiert...usw...! ja und dann tatsächlich hat mich dieses scheiß Punkbuster nicht mehr gekickt, und so mit war das Problem gelöst!


« PC: Suche Jump and run gamePC: Hosten bei Wc 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!