Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dungeon Siege funktioniert nicht mehr. wieso???

nach einer defragmentierung die ich aus zeitgründen abgebrochen hatte und mein vater nach ca. 30min auszeit des pc's Dungeon Siege zocken wollte, hing es sich immer in der anfangsladezeit auf. der nachteil ist, dass es jedoch bei meinem benutzer läuft. habe es schon 3 male deinstalliert und wieder installiert, die speichedateien gewechselt und so weiter und sofort. chkdsk aufgeführt. eine Vollständige defragmentierung gemacht und einen vierensuchlauf gestartet. alles mögliche ausprobiert.

was ist da passiert und was kann ich tun

bitte um schnelle antwort



Antworten zu Dungeon Siege funktioniert nicht mehr. wieso???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf start-> ausführen->regedit dort gibst du bei suchen folgendes ein "gas powered games" dort löscht du jeden schlüßel


und wie genau sind die umstände?
bleibt es beim singelplayer oder multiplayer stecken? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist? Hier wartet bestimmt niemand mehr auf Antworten... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein fehler ^^', ich habe aber ein problem mit meinem Dungeon Siege :s.


« Vista: bei metin2 steht ich hätte keine berechtigungNiemand kommt auf meinen GTA SA:MP Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!