Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dungeon siege online

hallo
ich speiele schon seit 2 tagen wieder dungeon siege online und heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr zum zonematch server verbinden.
im aol browser geht aber alles d.h. ich kann seiten aufrufen u.s.w.
kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Win XP: dungeon siege online:

Für ein doofes Betriebssystem wird Dir nur ein doofer eine doofe Auskunft geben können.
Jürgen

hat mir eher weniger weitergeholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jüki
Windows ist des öfteren angebracht und auch meinerseits schon mal angebracht.
Muß sich Billy halt mal mehr ins Zeug legen  ;D   ;D   ;D

@ Windows xp
Poste deine Frage mal neu im Spiele-Breich, eventuell gibt es Probleme mit dem Server ?


« Win XP: Win XP: Win XP: Pc geht selbst an minidump »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...