Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Nintendo DS Mario & Luigi - Partners in time - Yoshi's Eiland Schleudersprung

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Und zwar hänge ich gerade bei Yoshi's Eiland nach den Feuern, die man ausmachen musste. Dort sind so drei hohe Absätze und eine Tafel die sagt, dass man es mit dem Schleudersprung versuchen soll. Nur wie komme ich da mit den Babys rüber? Hab schon alles mögliche versucht, bin auch schon ohne die Babys weiter, aber da kommt noch ein Feuer dass man ausmachen muss und ohne die Babys geht das nicht. Und ein grünes Rohr mit dem man die Babys holen kann, kommt auch nirgends mehr. Also vielleicht weiß ja jemand von euch, wie ich die Babys da über die Absätze mit rüber bekomme. Auf dem einen Absatz ist auch noch so ein Wirbelsturm. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Danke schonmal im Voraus. Hab auch noch ein Bild, ist zwar nicht ganz soooo scharf, aber vllt. erkennt es trotzdem jemand.

http://www.bilder-hosting.de/show/H633H.html

Gruß

dlx



Antworten zu : Nintendo DS Mario & Luigi - Partners in time - Yoshi's Eiland Schleudersprung:

Hallo Leute,
mir geht es genau so, könnt Ihr mir bitte sagen wie der verdammte Schleudersprung funktioniert????


vielen Dank im voraus

Leider komm ich auch nicht weiter... weiß nicht, was genau man da tun muss  :( kann niemand weiter helfen?

Hi,

da ist ein Gitter nachdem sich die eine Stufe gesenkt hat...da mit den Babys durch und man kommt durch das Rohr auf der höchsten Stufe raus und kommt zu dem Brunnen/Wasserfalldingens...

Viel Glück!


« PC: SIMS 3 STÜRTZT BEIM START ABFlight Simulator X Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...