Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SIMS 3 STÜRTZT BEIM START AB

Hallo,
Ich habe das Problem mit Sims3 das es sich nicht mehr starten lässt....der lancher kommt (bei dem man uptdaten kann sachen herunter-/hochladen kann), dann sollte man doch auf den play-pfeil klicken und sims sich starten. das tut es aber nicht!!!! >:(  der bildschirm wir dkurz schwarzh....er lädt die volllbiuldfunktion und dann ist es vorbei sims ist nicht offen und es kommt keine fehlermeldung..ich hab schon 67 threads dur hgelesen und NICHTS hat geholfen.



Antworten zu PC: SIMS 3 STÜRTZT BEIM START AB:

Ich benötige die Hilfe so shcnell wie möglich!!!!!! :(

deine pc daten?

Betriebssystem:     
Windows
XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100216-1514)


Prozessor:     
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @ 2.93GHz (2 CPUs)


Speicher:    
3326MB RAM


Festplatte:    
500 GB


Grafikkarte:    
NVIDIA GeForce GTX 260

 

hm was kommt für eine fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es kommt keine fehlermeldung

 ::)

oh verlesen sry ^^

schonmal neuen graka treiber drauf gemacht?

TREIBER KLICK MICH :)

ja hab ich.....(so viele threads wie ich schon gelesen hab kam auch schon das mit der registry resetten .....hilft auch nix)!   aber etwas könnte das üproblem evtl sein. ich hatte einen lapto , formatiert und verkauft(es war s3 druff) und jetz diesen pc ...vlt etwas mit der ID/IP

kann es sein das du auf deinem alten pc das spiel regestriert hast und der cd kay jetzt mit irgendeinen account verbunden ist wo du dich erst einloggen musst? 

DAs is ja das witzige...ich hab mich angemeldet und das spiel bei der installation registriert(der account ist der alte)
 

Kann es sein das das seit irgendeinem patch nicht mehr kompatibel ist oder so???naja obwol ich habs es schon ohne patch versucht und es passiert das gleiche: es startet der erste bildschirm ihcklick auf play dann "lädt" es irgendetwas, wird schwarz, wird wieder normal und sims ist nicht offen

Ist noch jemand da dem das gleiche passiert? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meine Freundin hatte dieses Problem auch mal. Bei Ihr hat es gereicht die Priorität im Task-Manager Hoch zusetzen, seitdem läuft es Einwandfrei.

 

Welche Priorität meinst du???die vom download manager, die vom launcher oder sonst etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die TS3EP01.exe    wenn er es noch soweit schafft

mußt du halt mal ausprobieren, kannst auch die vom launcher erhöhen 


« browsergame: Nintendo DS Mario & Luigi - Partners in time - Yoshi's Eiland Schleudersprung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...