Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was mache ich wenn mein Betriebsystem(Windows XP) zu neu für ein Spiel ist?

Ich wollte Siedler 3 Gold Edition spielen,mir wurde dann aber nur"Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll.
Virus or incompatible Systemanalyzrt detected!
(#3000)"gezeigt.Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass kein Virus auf meinem Pc ist und es dann wohl am Betreibsystem liegt.Kann ich da irgend Etwas machen?



Antworten zu Was mache ich wenn mein Betriebsystem(Windows XP) zu neu für ein Spiel ist?:

Ändere den Kompaktibelitätsmodus

(rechtsklick auf das Spiel (Anwendung) -> Eigenschaften -> Kompaktibelitätsmodus -> Hacken setzen und auf Win 98/Me einstellen)

Nun kommt zwar schon ein schwarzer Bildschirm,dann flieg ich aber aus dem Spiel wieder heraus.Ich hab alle Möglickeiten ausprobiert,sprich ich habe Win.95,98,ME,NT und dies mit 264 Farben,Bildschirmauflösung 640 * 480 und visuelle Designs deaktivieren kombiniert.

Gerade für Siedler 3 habe ich schon mal irgendwo im World wide web ein "XP-Fix" gesehen ! Eventuell verschiedene Patch-Seiten abklappern oder mal bei Google schaun ! Es gibt da auf jeden Fall etwas, ich werde noch mal nachsehen und wenn ich den Link finde, werd ich ihn posten ! Grüße

Hier ist der Link, aber da steht nichts von Gold-Version ! Probiers einfach mal !
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=s3winxp160.zip&ref=ps
Grüße

Danke aber
1.Ich habe disen Patch schon
2.Wenn ich ihn instalieren will sagt man mir das Spiel sei "korrupt" und ich müsse es neuinstalieren ob wohl ich dies schon mehr mals getan habe und es immer noch nicht funktioniert

Kuaf dia die neuauflage von "Die Siedler 2" des läuft mit Windows XP und war eh des beste von der Siedler reihe! ;D;D

Ich find Siedler 3 besser  als 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche den Patch nochmal wo anders zu downloaden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Command & Conquer Die Szunde Null --- InstallationproblemePC: Fußball Manager 2007 ladet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...