Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc stellt zum beispiel wenn ich ein download mache ab.Was Kann ich machen?

Wenn ich zum Beispiel mein Pc mit Anti vir nach viren suchen will, stellt er plötzlich ab. Er stellt auch manchmal einfach so ab. Ich habe schon alles gelöscht und alles von vorne drauf getan.Stellt immer noch ab. sollte ich beim fachhändler gehen oder gibt es etwas billigeres?



Antworten zu Mein Pc stellt zum beispiel wenn ich ein download mache ab.Was Kann ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "Stellt immer noch ab"

nachdem ich auf dem pc das windows xp programmiert hatte stellte er immer noch ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was heißt "stellt ab" genau ?
Geht der Rechner einfach aus, kommt eine Fehlermeldung oder bricht nur das Programm einfach ab ?

stellt ab = absturz. als würdest du reset drücken oder den stromknopf drücken.aber aufstarten muss ich ihn selber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau das gleiche Problem, auch bei einem Scann mit AntiVir, hatte ich auch mal.
Bei mir war es eine Wärmeproblem. Der Kühlkörper war nicht mehr ganz korrekt auf der CPU.

Lade dir mal Everest herunter, wähle das Fenster mit den Temperaturen und verkleinere es so, daß du die Temperaturen bei dem Scann verfolgen kannst.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch bei anderen Anwendungen??Mit nem anderen Antiviren Scanner?


« Festplatten problem, stehe vor Datenverlust!Mainboard Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...