Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Second Life - Was ist das eigentlich genau?

Ich wollte mal fragen, da ich ja ein ganz Schlauer bin, was Second Life eigentlich ist?
Ich war mal auf der Homepage da aber da steht alles Englisch. Ist das vor allen Dingen kostenlos? Kann ich mich da mal Testweise ohne Bedenken anmelden?

Ist das vielleicht so etwas wie Guild Wars? Hilft Mir bitte. :D

Admins - Bitte in Spiele Forum verschieben. :o



Antworten zu Second Life - Was ist das eigentlich genau?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life

Aber die Homepage kann man meiner Meinung auch so verstehen.
Ist in keinem schwerem English geschrieben und ich bin ein Jahr jünger als du=) Nen bissle English lesen tut gut=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ausführliche Beschreibung ist schon länger hier im Forum drin (war u.a. auf der Startseite zu sehen)

http://www.computerhilfen.de/spiele-second-life.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, laaaange Diskussion dazu mit zahlreichen Infos:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,135161.0.html

Und wenn du dann angemeldet bist (Ja, ist umsonst - je nach Mitgliedschaft), findest du hier interesante Orte im Spiel:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-152184-0.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll. Hab mich angemeldet und alles beim Teen Account. Nun will ich mich einloggen funktioniert aber nicht. Es steht nur, das ich auf Capslock achten soll etc.

Was ist da Los? Muss ich per Email bestätigen? War bis jetzt noch keine da.


« PC: mmog ohne monatlich bezahlenVideo: Tetris Melodie auf dem Klavier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...