Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 genau so schnell wie 1.1!!!!

Moin...

Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard Cpu etc. gekauft. Jetzt habe ich nur das Problem das es mir so vor kommt als würde mein USB 2.0 Port (4x onBoard) genau so schnell sein wie ein 1.1 Port!!
Könnt ihr mir vllt tips geben??

Achja Treiber den es von Gigabyte dazu gab is installiert.
Ausprobiert habe ich das ganze mit meiner Digicam die Usb 2.0 vollkommen unterstützt.
Mainboard ist ein GA-8VM800PMD-775 von gigabyte..

Danke schonmal für eure Hilfe..



Antworten zu USB 2.0 genau so schnell wie 1.1!!!!:

Was für ein Betriebssystem hast du denn?Bei XP ohne ServicePack 2 wird  USB 2.0 noch nicht unterstützt.

nein ist net 2,0 ist schneller aber bei kleinen datenpacketen merk man das nicht. mit einer webcam oder so merkt man den unterschied. also wenn viele daten in kurzer zeit übertragen werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab letztens meine Karte von der Digicam mit 280Mb gefüllt gehabt und wollt das alles bei mir auf den rechner ziehen hat genau so lange gedauert wie bei USB1.1
Und ich habe Windows XP SP1 und das ünterstützt usb 2.0 eigentlich auch tut es bei meinen ganzen freunden auch..!!!

Werd vllt mal ein BIOS Update machen vllt geht es dann ja


« MiniSD Karte läßt sich am PC nicht formatieren....Gibts einen Router der kein integriertes Modem besitzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...